Amrei, 28, Velbert: Sie sucht Fesselpartner für neue Sexerfahrungen

In letzter Zeit bin ich wohl zu oft auf schweinischen Pornoseiten rumgesurft, die mich verdorben haben. Auf diesen Tubeseiten bin ich in der Katgorie Fetisch und BDSM hängengeblieben. Da sieht man wie Frauen gefesselt und teils brutal benutzt und durchgerammelt werden. Viele meine Geschlechtsgenossinnen fänden das wohl skandalös, aber mich hat es total angeregt und feucht zwischen den Beinen lassen werden. Ich habe mir vorgestellt wie es wohl wäre, wenn ich diese Frau wäre, die da gerade gefesselt durchgevögelt wird. Und jetzt möchte ich es wirklich wissen.

Aber man kann ja erstmal klein anfangen. Bislang hatte mich noch niemand nicht mal ans Bett gebunden. Das wäre ein Einstieg und dann kann man sich ja noch steigern. Ist halt schwierig einen Fesselpartner kennenzulernen bei dem dem man ein gutes Gefühl bei der Sache hat. Ich suche den Mann, der mir dieses Gefühl vermittelt und erst dann werde ich mich mit Haut und Haaren ausliefern.

Wir werden zusammen herausfinden, ob das bei dir der Fall ist. Kommunikation ist für den Anfang sehr wichtig. Aber dann kann ich dein gefesseltes Luder werden an dessen Bumslöcher du dich frei bedienen kannst. Ich vermute, so wie ich mich selbst einschätze, dass es nicht bei ein paar harmlosen Fesselspielen bleiben wird. Ich will mehr und wer gut rüberkommt wird mit mir bestimmt nach und nach ein paar krasse Erfahrungen machen. Ich bin auch anal begehbar und stelle es mir grandios vor gefesselt anal genommen zu werden. Auch bei anderen Sexpraktiken würde ich mich als sehr unproblematisch und probierfreudig einschätzen.